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Marketing Services

 

Erwarten Sie Services rund um Ihr Business im Rahmen Ihres Total Quality Managements zur Unterstützung im operativen Geschäft.


Kundenbindungsmanagement:

  • Database Management bzw. Customer Relationship Management auf Basis der IMM-eigenen Software Segmentia®
  • Einsatz von Kundenbindungsinstrumenten (z. B. RFID-Karten) als Fullservice

 

Call-Center (Inbound/Outbound):

  • Entwicklung und Test von Gesprächsleitfäden
  • Vertriebstests
  • Treuhänderische Clearing-Stelle (z. B. Außendienst und Franchisenehmer)
  • Hotline-Dienste (Info-/Orderhotlines)
  • Komplexer inbound-Kundeservice
  • Adressqualifizierung
  • Opt-in-Generierung
  • Mailing-Nachbearbeitung
  • Terminvereinbarung
  • Direktverkauf / Telesales
  • Kundenrückgewinnung
  • Help-Desk
  • Technischer Support
  • Überlauf (Peak-Bearbeitung)

 

Fulfillment / Lettershop

  • Adressbeschaffung
  • Adresserfassung
  • Mailing-Fullservice

 

Kaufmännischer Support:

  • Ausschreibungen
  • Kalkulationen
  • Marketing-/Vertriebs-Controlling
  • Marketing Servicebüro (vom Schreibdienst über Terminkoordination bis hin zu Brief- und E-Mail-Versand)